_____________________________ Sag nicht: "Ist kein Problem!" ,das macht mir Angst
06.04.2010 10:33
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChrisFiend am 06.04.2010 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bisschen ohne Zusammenhang; sollte man dazu was kennen?
08.04.2010 22:18
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mansonfan am 08.04.2010 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PinguinOnline am 08.04.2010 um 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ouh Mann, unsere Musikexperten
der oben gezeigte Betrag fällt unter
da diese Kombo , übersetzt "Die Rentner", alle möglichen bekannten, vornehmlich Rock und Metal, Titel covert und daraus Hummpa sprich Polka macht. Nur leider verstehen wir kein Finnisch, sonst wär es noch lustiger. Ich find´s klasse und noch besser wie Mambo Kurt.
_____________________________ Sag nicht: "Ist kein Problem!" ,das macht mir Angst
09.04.2010 11:05
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChrisFiend am 09.04.2010 um 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung