Franken Fight Club
GalerieGIGA Live StreamXBL Friendlist

Franken Fight Club » => CLAN INFO & FRIENDS TALK » Franken-Fight-Club » > JOIN US < » bewerbung » [|]
| | |
bewerbung
« | »
alucard LANG_THREAD_MALE
User

images/avatars/avatar-206.jpg
[meine Galerie]

27.05.2010
6
XBL Gamertag: fakenight

bewerbung       

hallo franken team ,

ich wollt mich mal bei euch bewerben da ich einen fun clan suche.

erst mal was zu mir, ich bin der alex bin 24 und komm aus der innenstadt von Nürnberg.

meine xbox habe ich seit januar 2010, hab scho manch ein spiel gehabt und hab es nach dem durchspielen wieder verkauft weils mir entweder net gefallen hatte oder aus geldmangel.

zurzeit besitze ich nur noch cod4, fifa 09, burnout revenge, smackdown vs raw 09, und glaub noch 2 "drecksspiele" xD

zudem besitze ich noch paar arcade spiele, wie toy soldiers, uno, streetfighter hd, final fight, battlefield 1943 , splosionman " find war ein fehl kauf" und viell.. noch welche.

auf euch bin ich durchs xbox forum und durch goggle gestoßen da ich leute aus nürnberg und umgebung suche zumindest clan mässig.

viell... hat ja einer das ein oder andere spiel, das man öfters mal zusammen spielen könnte.

bei fragen einfach fragen anbet

29.05.2010 12:16 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alucard am 29.05.2010 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
alucard LANG_THREAD_MALE
User

[meine Galerie]

27.05.2010
6

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT

änderung bei arcade games,

hab nicht final fight "will ich noch holen" sondern Streets of Rage 2, dazu noch scrap metal , peggle,

29.05.2010 14:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alucard am 29.05.2010 um 14:49 verfassten Beitrag.
ChrisFiend LANG_THREAD_MALE
Franken-Fight-Club

images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]

26.02.2007
340
XBL Gamertag: AlienDistortion
Clan: Franken Fight Club

RE: bewerbung       

Original von alucard

bei fragen einfach fragen anbet

bei Interesse einfach mal adden! großes Grinsen

Ich antworte mal weil´s sonnst keiner tut. Willkommen erstmal !

Adde mal alle Member. damit wir dich kennenlernen können. Abends bis Nacht sind meißt immer welche online. Den Rest bekommst du mal im Gespräch mitgeteilt und wenn´s passt......

29.05.2010 19:26 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChrisFiend am 29.05.2010 um 19:26 verfassten Beitrag.
alucard LANG_THREAD_MALE
User

[meine Galerie]

27.05.2010
6

lol des is arbeit von min 10-20 min soviele wie ihr seit :) aber ich add mal euch anbet

29.05.2010 19:38 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alucard am 29.05.2010 um 19:38 verfassten Beitrag.
XOFECI LANG_THREAD_MALE
FFC Co-Leader

images/avatars/avatar-188.gif
[meine Galerie]

15.04.2006
87
XBL Gamertag: XOFECI
Clan: Franken-Fight-Club

großes Grinsen Hallo....       

Hallo erst einmal, Willkommen ich freue mich schon auf eine runde mit dir zu zocken kann leider heute Abend nicht aber adde mich trotzdem und bis dahin werden die anderen sich um dich kümmern !!!!

Bis bald !!!

xofeci (icefox)

"Nur wer das Ziel kennt, kann treffen." 
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten. 

29.05.2010 19:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von XOFECI am 29.05.2010 um 19:44 verfassten Beitrag.
alucard LANG_THREAD_MALE
User

[meine Galerie]

27.05.2010
6

das mit gemeinsam zockn wird sicher ne wahl der qual da wie ich geschrieben habe eigentlich eher wenige games hab ausser paar arcade, da ich a "armer harz4ler" bin schaem und mir nur die gebrauchten oder billige neue spiele leisten kann autsch wie zb mei neues cod4 von 20€ großes Grinsen

29.05.2010 19:49 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alucard am 29.05.2010 um 19:49 verfassten Beitrag.
XOFECI LANG_THREAD_MALE
FFC Co-Leader

images/avatars/avatar-188.gif
[meine Galerie]

15.04.2006
87
XBL Gamertag: XOFECI

Na und du hast doch UNO habe ich schon lange nicht mehr gespielt also bevor es noch mehr auf der festplatte einstaubt zock ich es mal wieder !!!

OK!!!

"Nur wer das Ziel kennt, kann treffen." 
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten. 

29.05.2010 19:53 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von XOFECI am 29.05.2010 um 19:53 verfassten Beitrag.
alucard LANG_THREAD_MALE
User

[meine Galerie]

27.05.2010
6

hab es viell.. nur 5 mal gespielt wie so manch anderes arcade game großes Grinsen

LANG_THREAD_EDITOR

29.05.2010 19:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alucard am 29.05.2010 um 19:54 verfassten Beitrag.
PinguinOnline LANG_THREAD_MALE
FFC Leader

images/avatars/avatar-197.gif
[meine Galerie]

24.10.2006
1L355
XBL Gamertag: PinguinOnline
PSN Gamertag: PinguinOnline

Jo, adde mal ein paar von uns, komm in unser Party-Chat und lassen wir uns etwas kennenlernen engel

Mein Schutzengel... engel
29.05.2010 21:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PinguinOnline am 29.05.2010 um 21:09 verfassten Beitrag.
alucard LANG_THREAD_MALE
User

[meine Galerie]

27.05.2010
6

hab mal alle geaddet :)

29.05.2010 21:29 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_MSN
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alucard am 29.05.2010 um 21:29 verfassten Beitrag.
|
Franken Fight Club » => CLAN INFO & FRIENDS TALK » Franken-Fight-Club » > JOIN US < » bewerbung

- Boardregeln

Views heute: 31 | Views gestern: 99 | Views gesamt: 125902 | Views der letzten 7 Tagen: 826
LANG_GLOBAL_COPYRIGHT und designed von I see