|
|
 |
bewerbung |
|
|
hallo franken team ,
ich wollt mich mal bei euch bewerben da ich einen fun clan suche.
erst mal was zu mir, ich bin der alex bin 24 und komm aus der innenstadt von Nürnberg.
meine xbox habe ich seit januar 2010, hab scho manch ein spiel gehabt und hab es nach dem durchspielen wieder verkauft weils mir entweder net gefallen hatte oder aus geldmangel.
zurzeit besitze ich nur noch cod4, fifa 09, burnout revenge, smackdown vs raw 09, und glaub noch 2 "drecksspiele" xD
zudem besitze ich noch paar arcade spiele, wie toy soldiers, uno, streetfighter hd, final fight, battlefield 1943 , splosionman " find war ein fehl kauf" und viell.. noch welche.
auf euch bin ich durchs xbox forum und durch goggle gestoßen da ich leute aus nürnberg und umgebung suche zumindest clan mässig.
viell... hat ja einer das ein oder andere spiel, das man öfters mal zusammen spielen könnte.
bei fragen einfach fragen
29.05.2010 12:16 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alucard am 29.05.2010 um 12:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
änderung bei arcade games,
hab nicht final fight "will ich noch holen" sondern Streets of Rage 2, dazu noch scrap metal , peggle,
29.05.2010 14:49 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alucard am 29.05.2010 um 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ChrisFiend
Franken-Fight-Club

[meine Galerie]
26.02.2007
340
XBL Gamertag: AlienDistortion Clan: Franken Fight Club Wohnort: Trier
 |
|
|
Original von alucard
bei fragen einfach fragen
|
bei Interesse einfach mal adden!
Ich antworte mal weil´s sonnst keiner tut. Willkommen erstmal !
Adde mal alle Member. damit wir dich kennenlernen können. Abends bis Nacht sind meißt immer welche online. Den Rest bekommst du mal im Gespräch mitgeteilt und wenn´s passt......
_____________________________ Sag nicht: "Ist kein Problem!" ,das macht mir Angst

|
|
29.05.2010 19:26 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChrisFiend am 29.05.2010 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
lol des is arbeit von min 10-20 min soviele wie ihr seit :) aber ich add mal euch
29.05.2010 19:38 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alucard am 29.05.2010 um 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
das mit gemeinsam zockn wird sicher ne wahl der qual da wie ich geschrieben habe eigentlich eher wenige games hab ausser paar arcade, da ich a "armer harz4ler" bin
und mir nur die gebrauchten oder billige neue spiele leisten kann
wie zb mei neues cod4 von 20€
29.05.2010 19:49 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alucard am 29.05.2010 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
PinguinOnline
FFC Leader

[meine Galerie]
24.10.2006
1L355
XBL Gamertag: PinguinOnline PSN Gamertag: PinguinOnline Clan: Franken-Fight-Club Wohnort: Hamburg
 |
|
Jo, adde mal ein paar von uns, komm in unser Party-Chat und lassen wir uns etwas kennenlernen

Mein Schutzengel...
|
|
29.05.2010 21:09 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PinguinOnline am 29.05.2010 um 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
hab mal alle geaddet :)
29.05.2010 21:29 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von FrankenFightClub.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alucard am 29.05.2010 um 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
- Boardregeln
Views heute: 31 | Views gestern: 99 | Views gesamt: 125902 | Views der letzten 7 Tagen: 826
|